top of page
Suche
  • AutorenbildFrau Tschorn

Performance Marketing


Performance "All Colors are beautiful" im Künstlerhaus Dortmund, photo credits: Jens Sundheim

Performance Marketing ist der erste Vorschlag, den die bekannte Suchmaschiene ausgibt, wenn ich den Begriff Performance eingebe. Performance Marketing ist genau das, was ich hiermit tun möchte, Marketing für eine Performance machen:

Ich bin heute in der Abtei Liesborn in Wadersloh zur langen Museumsnacht als Performancekünstlerin eingeladen. Um 21:15 haben Sie und ihr die Gelegenheit mich dort in einer Performance mit "lebensverändernder Wirkung" zu erleben, so die Ankündigung der Abtei Liesborn. Wir dürfen gespannt sein. Ich bin es jedenfalls derweil ich gleich ein Seminar zum Bloggen und Podcasten besuche und mich auf den Abend inklusive Helene Fischer-Double und Finissage der Miriam Vlaming Ausstellung "Vertigo" freue. Das wird eine bunte Mischung dort in Wadersloh.



108 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Joyfully declutter

4x1,75

bottom of page